FAQ
Wann erhalte ich meine Bestellung?
*BITTE BEACHTE, DASS ES SICH HIERBEI UM GESCHÄTZTE LIEFERZEITEN HANDELT, DAHER GARANTIEREN WIR KEINE LIEFERTERMINE.
Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?
Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und eine Lösung finden.
Wie weiss ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?
Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Kaufs.
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden, als meine Kreditkarten-Rechnungsadresse?
Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Check-out die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse keine Schreibfehler enthält.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den Menüpunkt Paket verfolgen unter Eingabe der Trackingnummer verfolgen.
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, AmericanExpress), sowie TWINT.
Wie zahle ich mit TWINT?
TWINT ist der einfachste Weg, um online in der Schweiz zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschliessen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.
Werden allfällige Zollgebühren von moonies übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.
Wie kann ich mein 14 Tage Rückgaberecht beanspruchen?
Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.
Bitte beachte folgende Ausnahmen von unserem Rückgaberecht:
- Ermässigte Artikel sind endgültig und können nur gegen Gutschrift zurückgegeben werden.
- Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und Originalverpackt zurückgeschickt werden.
- Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.
- Hygieneartikel (Unterwäsche, Badekleider, Strumpfhosen, Socken und Beautyartikel für Körper und Gesicht) sind ausgeschlossen vom Widerrufsrecht.
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.