FAQS

Unsere Lieferzeiten in die Schweiz betragen 7-16 Werktage*. Dies gilt für alle Produkte, welche von unseren Lieferanten aus dem Ausland geliefert werden. Produkte, welche wir an Lager haben sind normalerweise innerhalb von 2-3 Tage bei Ihnen. Wir versenden mit der Schweizer Post.

Bestellungen werden spätestens 1-3 Tage nach der Bestellung bearbeitet und direkt nach der Bearbeitung versendet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende keine Bestellungen versenden. In Zeiten sehr starker Nachfrage eines Produkts oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sind wir immer bemüht, dass deine Bestellung zügig bearbeitet und versendet wird.


*Bitte beachte, dass es sich hierbei um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher garantieren wir keine Liefertermine.

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und eine Lösung finden.

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Kaufs.

Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Check-out die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse keine Schreibfehler enthält.

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den Menüpunkt Paket verfolgen unter Eingabe der Trackingnummer verfolgen. 

Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, AmericanExpress), sowie TWINT.

TWINT ist der einfachste Weg, um online in der Schweiz zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschliessen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb 7 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben. Sollten wir eine Verschlechterung der Ware feststellen, behalten wir uns vor, den Erstattungswert der retournierten Ware anzupassen.

Bitte beachte folgende Ausnahmen von unserem Rückgaberecht:

1:-Ermässigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden oder umgetauscht werden.

2:-Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und Originalverpackt zurückgeschickt werden.

3:-Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

4:-Hygieneartikel (Unterwäsche, Badekleider, Strumpfhosen, Socken und Beautyartikel für Körper und Gesicht) sind ausgeschlossen vom Widerrufsrecht.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.